Welche Benutzergruppen gibt es und was haben die zu bedeuten?
Warum können manche mehr als andere?

Hier beantworten wir dir diese Fragen... 


Es gibt verschiedene Gruppen von Benutzern, die folgenden sind für Euch wichtig und der Hierarchie aufsteigend aufgelistet:

Author, Editor, Publisher und Lehrer


Der Author kann Artikel schreiben und seine eigenen Artikel bearbeiten.


Der Editor kann, wie der Author, Artikel schreiben und alle Artikel bearbeiten.


Der Publisher hat ebenfalls die Möglichkeit Artikel zu schreiben und zu bearbeiten, kann aber auch Artikel "online", das heißt sichtbar für alle, schalten.


Der Lehrer steht über allen und kann Artikel schreiben, bearbeiten, veröffentlichen und bereits veröffentlichte Artikel wieder löschen, sowie neue Kategorien anlegen oder auch löschen. 


Sollte Ihr mal ein Problem mit einem Artikel oder einer Kategorie haben wendet Euch bitte zu erst an Euren betreuenden Lehrer oder fragt Mitschüler, sollten auch diese das Problem nicht beheben können schreibt uns eine kurze Mail mit einer genauen Beschreibung des Problems: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!